TAG "Build your Wings!" by Nicole (Basteltussi_Vintage)
Allgemein

TAG „Build your Wings!“ by Nicole (Basteltussi_Vintage)

Hallo Zusammen 😁 heute stellen wir ein TAG „Build your Wings!“ by Nicole (Basteltussi_Vintage) vor.
Nicole hat für Euch diesen super schönen TAG erstellt 😍😍😍😍 und hierfür gleich noch den richtigen Titel gefunden „Build your wings“. Ich hoffe, Euch gefällt dieser TAG
genauso gut wie mir und Ihr habt Lust darauf ihn einfach mal nachzumachen.

Verwendet hat Nicole hierfür das Papier von Craft o clock „Adventure Awaits“, dass auf zwei TAG’s aus Graupappe seinen Platz fand. Das Papier selbst ist ziemlich neutral, was das Design angeht, deshalb hat sie noch zusätzlich mit dem Stencil von 13@rts „Technical“ und Graphit Paste Struktur aufgebracht.

 

Der Focal Point sollte das Herz mit den Flügeln werden, dass in der Mould „Hearts and Wings“ von Stamperia enthalten ist. Deshalb hat Nicole ein paar Strohhalme und das Herz vorab mit schwarzem Gesso grundiert. Auch Teile des Chipboards „Backsteingitter“ von Scrapiniec sollten das Projekt ergänzen. Diese bekamen dann einen Anstrich mit der Metallique Acrylic Paint „Steampunk Copper„.

 

Die Flügel sollten noch einen ganz tollen Schimmer bekommen. Und so hat Nicole diese noch mit dem Wachs „Aged Brass“ bearbeitet. Um das Herz noch etwas besser hervorzuheben bekam auch dieses noch etwas „Steampunk Copper“ ab. 🙂

 

Nun hat sie alles noch schön auf den TAG’s arrangiert und mit ein paar Artstones ergänzt. Der Spruch „Build your Wings“ aus dem Art Daily Planer Sticker Pad „Sentiments“ hat dann diesem wunderschönen Projekt seinen Namen verliehen.

Hier noch eine kleine Bildergalerie für Euch:

Vielen Dank liebe Nicole für dieses tolle Projekt 😍

Bis zum nächsten Mal 😊
Barbara

PS: Wenn ihr die Projekte von Nicole mögt, so empfehlen wir auch diesen Beitrag: Sweet Home by Nicole (basteltussi_vintage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*