Allgemein

Mixed Media Rahmen „Picture Perfect“ von Alex

Hallo Zusammen 😊

Alex hat für Euch einen Bilderrahmen gealtered und ihrem Projekt den schönen Namen „Picture Perfect“ gegeben. Sieht das nicht wunderschön 😍 aus? Wie Alex das gemacht hat, könnt Ihr Euch gerne in ihrem Schritt für Schritt Tutorial ansehen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zusehen und Nachmachen. 😃

Verwendet hat sie hierfür:

Finnabair – Soft Matte Gel
Finnabair – Heavy Body Gel
Decoart – Crackle Paste
Wings and Locket Mould
Stars and Moons Mould
Art Stones
Mini Art Stones
Mega Art Stones
Versamark – Embossing Stempelkissen
Resin (Gießharz)
Lindy’s Squirts Set – Northern Lights
Lindy’s – Moonshadow Mist Incandescent Copper
Metallique Wax – Bronze Age
Opal Magic Wax – Vintage Silk
WOW! Embossing Powder – Dovetail
Metall Schere 
Metall Ornamente
Metall Rosette 2
Metall Blatt 2

Hier noch eine kleine Galerie für Euch:

Ich freue mich, wenn wir Euch wieder inspirieren konnten und Dir liebe Alex, ganz lieben Dank für dieses traumhaft schöne Projekt. 😍

Bis zum nächsten Mal 😊
Barbara