Allgemein

Mixed Media ATC’s von Nicole

Hallo Zusammen 😊 Nicole hat diesmal ATC’s für Euch gemacht. Sind die nicht unfassbar schön geworden? Im Anschluss könnt Ihr Euch ansehen, wie Nicole dabei Schritt für Schritt vorgegangen ist. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen.

Meine ATC’s habe ich aus Verpackungsmaterial zugeschnitten. Struktur bekamen sie durch den Stencil von 13@rts „Dots and Numbers“ und der „Paper Texture Paste“ und etwas Garn. Das ganze bekam einen Anstrich mit Impasto Paint „Dark Chocolate“.

Nun sprühte ich munter drauf los und entschied mich für die Starburst Spays von Lindy’s aus dem Autum Leaves Set „Red Hot Poker Orange“, „Ponderosa Pines Olive“ und „Tibetan Poppy Teal“.

Zahnräder sind ein „must have“ auf meinen Projekten. Es entstanden Abformungen aus den Moulds von „Art – Prosvet“, die ich mit Resin gegossen habe. Sie bekamen erst eine Schicht schwarzes Gesso. 

Für die Farbe und den Glanz sorgte Lindy’s Spray „Tibetan Poppy Teal“ und Wax „Aged Brass“.

Die Chipboards von SnipArt „Hintergrund Quadrate“ habe ich mit der Acrylic Paint „Emerald Green“eingefärbt und danach hier und da Highlights mit dem Wax „Aged Brass“ gesetzt .

So fand alles seinen Platz auf meinen ATC’s. Die Mittelpunkte bekamen sie durch „Mitform Castings“, Bottle Caps“ und „Art Pebbles“.

Verwendete Produkte:

Hier noch ein paar close-ups