Allgemein

Mini Canvas „Love“ mit Patina Effekt by Nicole

Hallo Zusammen 😃
Nicole hat diesmal ein wunderschönes 😍😍😍 Projekt mit den Patina Effekt Pasten gestaltet. Gerade Anfänger kommen hier voll auf ihre Kosten, da es super leicht nachzumachen ist.

Mit Resten von Graupappe und Modeling Paste hat Nicole auf ihrer Leinwand die Basis und somit den Hintergrund Ihrer Leinwand gestaltet.

 

 

Weil sie Zahnräder so sehr liebt, hat sie hier die aus dem „Gear Set groß“ von Wycinanka verwendet. Noch Art Stones dazu und ein Herz von den „Tin Hearts“ von Finnabair und der Fokalpoint war gestaltet.

 

 

Bevor Nicole mit „Blue“ aus den „Patina Effekt Pasten“ alles bepinselt hat, hat sie natürlich alles erst mit weißem Gesso grundiert.

 

 

 

Da nun ja erst einmal alles blau war, und man keinerlei Struktur mehr erkennen konnte, hat sie mit „Mint Green“ diese wieder hervorgehoben.

 

 

Und nun sind wir auch schon fast fertig. Mit „Brass“ hat Nicole noch Schimmer auf das Projekt gezaubert und mit dem Sweet Rose Wachs das Herz hervorgehoben. Und so könnt Ihr mit nur wenig Mitteln und drei Farben ein traumhaft schönes Projekt gestalten.

 

 

Hier könnt Ihr Euch alles nochmal etwas genauer ansehen.

Ich hoffe Euch hat das Projekt genauso gut gefallen wir mir 😊 und Dir liebe Nicole, ganz lieben Dank für die tolle Inspiration.

Bis zum nächsten Mal 😃
Barbara