Allgemein

Geschenkverpackung für Kleinigkeiten, Karten und alles was hübsch verpackt werden soll! by Basteltussi Vintage

Hallo Zusammen 🙂

Da es nun, im neuen Jahr wieder los geht mit all den Geburtstagen und Feierlichkeiten hat sich Nicole eine wunderschöne Geschenkverpackung für Kleinigkeiten, Karten und alles was hübsch verpackt werden soll ausgedacht.

Begonnen wurde die Geschenktüte mit einfachem Kraftpapier. Als Untergrund hat sie alte Buchseiten geknittert und mit Distress Oxyde bearbeitet, so daß diese richtig alt aussehen. Um das ganze noch etwas lebendiger aussehen zu lassen, kam der 13@rts Stencil „Postcard“ zum Einsatz.
 

Mit dem Metallique Wax „Bronze Age“ verlieh sie der Tüte an verschiedenen Stellen Glanz, Lebendigkeit und Schimmer. Zuätzlich wurden ein paar Spritzer mit weißem Gesso und Acrylic Paint „Green-Gold“ ergänzt.

 

Im Anschluss daran hat sie ein Scrapiniec Chipboard „Backsteingitter“ zugeschnitten und ein Metallteil „Mitform Frame _4.3 CREATE“ bearbeitet, mit weißem Gesso grundiert und mit Acrylic Paint „Green-Gold“ verziert.

 

Neben verschiedene Embellishments, haben auch noch ein paar Zahnräder aus der Serie „Mitform Gear Set 40 mm“ einen Platz auf der Geschenkverpackung gefunden. So ist mit einfachen Mitteln, aus einer „einfachen“ Geschenktüte ein Unikat geworden!

 

Hier noch eine kleine Gallerie für Euch:

Ich hoffe, dass Euch dieses Projekt genauso gut gefällt, wie mir und Dir liebe Nicole Danke für das tolle Projekt.

Bis zum nächsten Mal
Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*