Bastelanleitung

Gast Designer Projekt – Mixed Media ATC’s

Hallo! Heute darf ich, Sandra (auch bekannt als @creative.miss.mole auf Instagram), als Gast-Designer ein Projekt mit Bastelanleitung zeigen. Ich habe ATCs im Mixed Media – Stil für euch gestaltet.

Für den Hintergrund der ATCs habe ich zwei Stencils („Vintage Damask“ und „Tattered Diamonds“) von 13@rts ausgesucht und mit Hilfe des „Silikon Pinsel klein“ von Finnabair habe ich dann Modellierpaste aufgetragen.

Nach dem Trocknen erhalten die ATCs „Heavy Gesso schwarz“ von Finnabair.

Danach habe ich „Magic Paint“ von Fabrika Decoru in der Farbe „Red Wine“ auf den ATCs verteilt, mit Wasser besprüht und mit einem Pinsel etwas vermalt.

Hier könnt Ihr noch sehen, wie die Farbe vermischt mit Wasser aussieht. 

Während ich die ATCs zum Trocknen zur Seite legte, habe ich mir die „Papierkollektion Victoriana“ von 13@rts geschnappt und auf dem Papierbogen „Steampunk Queen“ alle Einzelelemente ausgeschnitten. Ich zum Beispiel liebe dieses Fussy Cutting, denn es hat durchaus etwas Meditatives…

Nach dem Anordnen und Befestigen der Elemente mit Foamtape habe ich noch einige Uhrenelemente mit „Melange Art Pebbles“ von Finnabair betont.

Als Abschluss habe ich noch passende „Victoriana-Wordsticker“ von 13@rts verwendet

Hier könnt Ihr Euch alle ATC's noch etwas genauer ansehen.