Bastelanleitung

Bastelanleitung Zigarrenbox im Mixed Media Stil von Nicole

Hin und wieder findet man Dinge, bei denen es sich absolut lohnt ihnen neues Leben einzuhauchen. Wie zum Beispiel einer Zigarren Box. Nicole hat diesmal für Dich so einer Zigarren Box eine neue Optik verliehen. Nun sieht sie nicht nur viel besser aus als zuvor sondern lädt auch noch dazu ein, Dinge in ihr zu verstauen.

Diese Holzzigarrenbox bekam erst einmal eine Schicht schwarzes Gesso. Struktur bekam sie mit den Stencil von SnipArt „Metall 3“. Mein Arrangement besteht aus einem Chipboard von SnipArt „Uhren Hintergrund“, verschiedene Zahnräder und Metallteile von Finnabair „Tin Heart’s“, „Winged“ und „Bottle Caps“.

Danach war wieder ein Komplettanstrich mit schwarzem Gesso dran.

Nun entschied ich mich das ganze Kistchen mit „Dark Velvet“ Acrylic Paint von Finnabair anzumalen.

Für mehr Farbe und Lebendigkeit benutzte ich „Romance Pink“ Metallique von Finnabair.

Dann wollte ich die Embellishments und die Struktur mehr hervorheben und startete einen Versuch mit „Metall Rose Gold“ von See Art! Aber dieses Ergebnis war mir einfach zu langweilig.!!!!

Weil Kontrast immer gut ist, versuchte ich mein Glück mit dem Wax „Peacock“. Akzente habe ich im Anschluss mit dem Wax „Aged Brass“ von Finnabair gesetzt. Nun gefällt es mir richtig gut. 

Hier noch eine kleine Galerie