Bastelanleitung

Bastelanleitung Leinwand #fun von Nicole

Suchst Du auch noch nach einer ausgefallenen Idee für eine Leinwand? Dann möchte ich Dir gerne Nicole’s Leinwand mit dem  Titel „#fun“ vorstellen. Du kannst hier Schritt für Schritt nachlesen, wie sie das gemacht hat.

Zuerst bekam die Leinwand etwas Struktur mit der „Paper Texture Paste“. Danach eine Schicht weißes Gesso um alles zu grundieren.

Nun kam Farbe ins Spiel….. Hierfür verwendete ich das Magical’s „Industrial Chic“ Set von Lindy’s. Benutzt habe ich aus diesem Set : „Steel shimmer“ und „Shabby Turbine Teal“.

Als Hintergrundpaier, entschied ich mich für ein Disign aus dem Paper Pad „Cosmos“ von Stamperia. Darauf arbeitete ich mit der Schablone von 13@rts „Swirls“ und der „Modeling Paste“ von Finnabair. Auf die noch feuchte Paste streute ich Embossing pulver „Midnight Teal“ aus dem Autumn Leaves Set von Lindy’s.

Nun kamen die 4 Quadrate auf die Leinwand und es ging los mit der Deko. 

Ein paar Papierblumen färbte ich mit den Lindy’s Spray’s ein.

Metallteile von Mitform und Finnabair fanden ihren Platz.

Melange Art Pebbles“ von Finnabair, Zahnräder und einige Metallblätter fanden auch noch ihren Platz! Und schon war meine Leinwand fertig. 🙂

Hier noch eine kleine Galerie