Bastelanleitung

Bastelanleitung ATC’s „Flowers“ von Nicole

ACT’s sind immer eine gute Möglichkeit Dinge auszuprobieren, oder kleine Geschenkanhänger zu zaubern. Sie eignen sich aber auch super um getauscht zu werden und so kleine Kunstwerke von Ort zu Ort wandern zu lassen. Nicole hat für Dich heute solche ATC’s vorbereitet.

Für den Hintergrund der ATC’s benutzte ich einen Stencil und „Paper Texture Paste“ von Finnabair. Danach bekamen sie eine Schicht weißes Gesso.

Die Blumen „Lilien“ von Wild Orchid Crafts sprühte ich in den Farben : „Bodacious Blush“, „Autumn Maple Crimson“ und „Incandescent Copper“ von Lindy’s ein.

Nun begann die Gestaltung der ATC’s. Chipboards „Secret Garden“ von Scrapiniec bekamen Farbe mit dem Lindy’s Spray „Ponderosa Pines Olive“.

Etwas Chees Cloth (weiß gerade nicht, ob das so geschrieben wird), Art Stones, Word Sticker aus dem „Art Daily Sticker Pad“ und ein paar „Art Pebbles“ von Finnabair fanden auch ihren Platz. Um den ganzen noch mehr Schimmer zu geben, kam hier und da etwas Wachs „Vintage Silk“ zum Einsatz.

Hier eine kleine Galerie