Allgemein

Altered Jewelry Box „Follow your Dreams“ by Tony

Hallo Zusammen 😁
Ich freue mich wahnsinnig, Euch heute das Erste DT Projekt von Tony vorstellen zu dürfen. Er hat sich dazu entschieden, dieses traumhaft schöne 😍😍😍 Schmuckkästchen zu machen. Nun gut, zu Beginn war es nicht ganz so schön. 😃 Einfach, farblos und nichts besonderes. Aber seht selbst, was er daraus gemacht hat.

Verwendet hat er dafür:

Metallique Wax – White Gold
Metallique Wax – Vintage Gold
Metallique Wax – Mint Sparkle
Metallique Wax – Peacock
Metallique Wax – Rich Copper
Finnabair Modelling Paste
Dabbing Brush Set
Silikon Pinsel
Mechanica Mould

 

 

Hier noch eine kleine Galerie für Euch:

Ich freue mich sehr, wenn wir Euch wieder etwas inspirieren konnten 😊 und Dir lieber Tony, ganz lieben Dank für dieses traumhaft schöne 😍😍😍 Projekt

Bis zum nächsten Mal 😃
Barbara