Altered Art,  Bastelanleitung,  Home Decor

Altered Brush ‘Mannequin’

Ich wollte schon immer mal einem Pinsel ein neues Leben einhauchen, hatte aber nie wirklich die Gelegenheit dazu. Alles fügte sich erst zusammen, nachdem ich kürzlich eines der Tutorials von Tiffany Solorio gesehen hatte. Sie inspirierte mich dazu, mein eigenes Decoupage-Papier zu kreieren. Ich habe das Papier und die Einfärbe-Technik geändert, aber es ist eine großartige Idee, die weißen Seidenpapiere, die normalerweise im Papierkorb landen, für seinen eigenen Decoupage-Stile zu verwenden.

I always wanted to alter a brush, but never really had the chance to do so. The pieces just came together after I recently watched one of Tiffany Solorios tutorials. She inspired me to create my own transfer / Decoupage paper. I changed the paper and coloring technique, but it’s an awesome idea to use the white tissue papers that are usually trashed to create my own Decoupage styles.

Used products:

Here a little gallery